Cover von Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

... und was Sie im Job wirklich erfolgreich macht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2010
Verlag: Campus
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wenn mein Chef mich mehr loben würde, wäre ich zufriedener." - "Je mehr ich verdiene, desto glücklicher bin ich." - "Je leichter mein Job, desto besser das Leben." Wir alle sind überzeugt von solchen Aussagen - aber stimmen sie tatsächlich? Eben nicht! Viele der vermeintlichen Wahrheiten über unseren Job und die Arbeitswelt entpuppen sich bei genauerer Betrachtung als Lügenmärchen, die nicht nur unserem beruflichen Erfolg, sondern auch unserer Lebensfreude im Weg stehen. Ein Glück, dass Marco von Münchhausen, Nachfahre des berühmten Lügenbarons, mit diesen falschen Vorstellungen aufräumt. Er entlarvt die modernen Lügenmärchen und verrät, was im Job tatsächlich erfolgreich und zufrieden macht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2010
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-593-41499-7
Beschreibung: 220 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Arbeitswelt, Berufserfolg, Berufszufriedenheit, Ratgeber, Arbeitsleben, Beruf / Erfolg, Beruf / Zufriedenheit, Berufsleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe