Cover von Robert und die Ritter - Der Drachenwald wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Robert und die Ritter - Der Drachenwald

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Jahr: 2012
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit ihrem Zauberschwert landen Robert und Tim statt bei ihren tapferen Freunden auf der Wackerburg, bei den Raubrittern gegenüber: auf Burg Wolfeck. Da hören sie, dass in der Nacht eine Prinzessin verschwunden ist. Die Raubritter sind es ausnahmsweise nicht gewesen, aber wer war's dann? Im Wald unter Wolfeck soll ja ein Drache hausen, der früher auf Prinzessinnen spezialisiert war. Gibt's den noch? Und wenn ja, sollen sie versuchen, ihm die Prinzessin abzujagen? Ein echter Fall für Robert und die Ritter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Jahr: 2012
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
Beschreibung: 180 Min.
Schlagwörter: Freund, Junge, Ungeschicklichkeit, Freunde, Jungen, Knabe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe