Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM MAC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.09.2023

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
2. ISBN: 3-527-71483-9
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung
Schlagwortketten: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver [Übers.]
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur