Cover von Die Psychologie des Überzeugens wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Überzeugens

wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini
Medienkennzeichen: MA-RAT Ratgeber Leben
Jahr: 2013
Verlag: Bern, Huber
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Markt EG Standorte: MCL 1 CIA / Leben gestalten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cialdini berichtet darüber, wie er sich als "teilnehmender Beobachter" an Verkäufer von Staubsaugern und Lexika angehängt und so deren Beeinflussungs- und Überredungsstrategien kennengelernt hat. Seine Erfahrungen verbindet er mit Erkenntnissen der wissenschaftlichen Psychologie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini
Medienkennzeichen: MA-RAT Ratgeber Leben
Jahr: 2013
Verlag: Bern, Huber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MCL 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leben gestalten
ISBN: 978-3-456-85150-1
2. ISBN: 3-456-85150-2
Beschreibung: 7. Aufl., 394 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Überzeugen, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Kompendium <Einführung>, Lehrbuch <Einführung>, Abriss, Leitfaden, Meinungslenkung, Persuasion, Überredung, Soziale Beeinflussung, Sozialer Einfluss <Beeinflussung>
Schlagwortketten: Überzeugung / Einführung; Beeinflussung / Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Influence
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur