Cover von Hilfe, ich bin ein Genie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hilfe, ich bin ein Genie

[ein Comic-Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franklin, Jo
Jahr: 2015
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lachen bis das Hirn schmilzt! AAAAARGH!! Daniel soll die Schule beim landesweiten Superhirn-Wettbewerb vertreten! Dabei hat er absichtlich alle Quizfragen falsch beantwortet ... Klar, dass es sich um eine Verwechslung mit Alleswisser Gordon handeln muss. Der weigert sich allerdings, bei der Superhirn-Show im Fernsehen aufzutreten. Außerdem erwartet Daniels Familie von ihm, dass er sie nicht blamiert - sein Vater ist schließlich Hirnforscher. Dan tüftelt daher mit seinen Freunden eine geniale Methode aus, wie das echte Superhirn Gordon ihm beim Wettbewerb vorsagen kann. Doch dann geht während der Show alles schief und Daniel ist auf sich allein gestellt. Wird er der absolute Loser - oder kann er sich gegen die Genies durchsetzen? Schräger Comic-eBook-Roman voll britischem Humor Mit witzigen Illustrationen vpn "Der Anton" Jungsthema: Ist es cool, klug zu sein?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franklin, Jo
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783649622048
Beschreibung: 176 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riedel, Anton; Spindler, Christine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe