Cover von Naomi & Ely wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Naomi & Ely

die Freundschaft, die Liebe und alles dazwischen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cohn, Rachel; Levithan, David
Jahr: 2009
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie liebt ihn, aber er kriegt ihn! Naomi und Ely sind beste Freunde seit der Kindheit, und zum Schutz ihrer Freundschaft haben sie (17, hetero) und er (ebenso alt, aber schwul) eine No-Kiss-List erstellt: eine Liste der besonders süßen Jungs, die mit dem absoluten Küssen-Verboten-Bann belegt sind. Dann aber passiert es doch: Ely küsst Bruce, der eigentlich Naomis Freund ist! Und das Schlimme: Ely meint die Sache mit Bruce richtig ernst. Noch schlimmer: Naomi merkt erst jetzt, wen sie eigentlich liebt, und das ist nicht Bruce, sondern Ely. Eine Geschichte über die Liebe, und über den oft so schmalen Grat zwischen Freundschaft und Liebe. Eine Geschichte über die Liebe, und den schmalen Grat zwischen Liebe und Freundschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cohn, Rachel; Levithan, David
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641024895
Beschreibung: 195 S.
Schlagwörter: Erste Liebe, Homosexueller, Jugendbuch, Junge Frau, Konfliktbewältigung, Frau <18-30 Jahre>, Homosexuelle, Konflikt / Bewältigung, Schwuler Mann
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ott, Bernadette
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe