Cover von Wie Schüler denken wird in neuem Tab geöffnet

Wie Schüler denken

... und was Lehrer darüber wissen sollten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoegg, Günther
Verfasserangabe: Günther Hoegg
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NBM 1 HOE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was geht in Kevins Kopf vor? Der Autor schildert 45 Situationen aus Kevins Schulalltag und begleitet ihn von der Grundschule bis zum Ende der Sekundarstufe I. Kurzweilig und praxisnah erfährt man vieles aus den Bereichen Psychologie und Hirnforschung sowie der Spieltheorie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoegg, Günther
Verfasserangabe: Günther Hoegg
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBM 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23289-5
2. ISBN: 3-589-23289-7
Beschreibung: 1. Aufl., 176 S. : Ill.
Schlagwörter: Denken, Hirnfunktion, Lehrerverhalten, Lernen, Schüler, Denkfähigkeit, Denkprozess, Denkvermögen, Denkvorgang, Denkweise, Gehirn / Funktion, Gehirn / Physiologie, Gehirnaktivität, Gehirnfunktion, Gehirnphysiologie, Hirnaktivität, Hirnleistung, Hirnphysiologie, Lehrverhalten, Lernprozess, Lernvorgang, Schuljugend, Unterricht / Lehrerverhalten, Unterrichtsverhalten / Lehrer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur