X
  GO
8 von 141
Polsprung
die Welt spielt verrückt
Verfasser: Westland, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Westland
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Baumhaus-Verl.
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendbücherei Standorte: Sci-Fi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Alex möchte ruhige Ferien mit seiner Freundin in Lissabon verbringen, aber spätestens als sein Vater verschwindet, fangen er, Isa und Alex' Mutter mit Nachforschungen an. Doch nicht nur den Geheimdiensten sind die 3 ein Dorn im Auge, auch die Natur scheint verrückt zu spielen. Ab 13.
Details
Verfasser: Westland, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Westland
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Baumhaus-Verl.
Interessenkreis: Sci-Fi
ISBN: 978-3-8339-3922-8
2. ISBN: 3-8339-3922-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 236 S.
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.