Cover von Stop cheap speak wird in neuem Tab geöffnet

Stop cheap speak

wie wir wertvoller kommunizieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zienterra, Gabriele
Verfasserangabe: Gabriele Zienterra
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: MBW ZIE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Kommunikationstrainerin geht unserer heutigen Gesprächskultur nach, erklärt, wie es zu "cheap speak" gekommen ist, und zeigt, wie es gelingen kann, von billiger Kommunikation wieder zurückzufinden zu einem weiterführenden Gedankenaustausch und zu einer gehaltvollen Konversation.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zienterra, Gabriele
Verfasserangabe: Gabriele Zienterra
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MBW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-65556-6
2. ISBN: 3-426-65556-X
Beschreibung: 1. Aufl., 223 S.
Schlagwörter: Interpersonale Kommunikation, Zwischenmenschliche Beziehung, Direkte Kommunikation, Face-to-face-Kommunikation, Interpersonale Beziehung, Interpersonalität, Interpersonelle Kommunikation, Menschliche Beziehung, Mund-zu-Mund-Kommunikation, Personale Kommunikation, Persönliche Beziehung, Soziale Beziehung <Zwischenmenschliche Beziehung>, Zwischenmenschliche Begegnung, Zwischenmenschliche Beziehungen, Zwischenmenschliche Kommunikation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur