Cover von Phönix aus Asche wird in neuem Tab geöffnet

Phönix aus Asche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boetius, Henning
Verfasserangabe: Henning Boetius. Gelesen von Philipp Schepmann
Jahr: 2000
Verlag: [Gütersloh], BMG-Wort
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zehn Jahre nach der Explosion des Luftschiffes "Hindenburg" im Jahre 1937 weckt ein Überlebender der Katastrophe bei der Suche nach möglichen Hintergründen noch einmal die Erinnerung an Faszination und Schrecken einer vergangenen Zeit

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boetius, Henning
Verfasserangabe: Henning Boetius. Gelesen von Philipp Schepmann
Jahr: 2000
Verlag: [Gütersloh], BMG-Wort
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89830-105-2
Beschreibung: 6 CD
Schlagwörter: Literatur-CD / Deutsch / Lesung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp [Sprecher]
Mediengruppe: Literatur-CD