Cover von Hector und die Suche nach dem Paradies wird in neuem Tab geöffnet

Hector und die Suche nach dem Paradies

Hectors erste Reise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Verfasserangabe: François Lelord. Aus dem Franz. von Ralf Pannowitsch
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Erzählende Lit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: LELO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Hector-Prequel für Fans der Serie: Psychiater Hector steht ganz am Anfang seiner Laufbahn. Er macht sich Gedanken über die großen Fragen des Lebens. Mit seiner Kollegin Clotilde, in die er heimlich verliebt ist, reist er nach Nepal. Findet er dort heraus, was der Sinn des Lebens ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Verfasserangabe: François Lelord. Aus dem Franz. von Ralf Pannowitsch
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05627-4
2. ISBN: 3-492-05627-X
Beschreibung: 252 S.
Schlagwörter: Autor/in aus, Frankreich, Belletristische Darstellung, Philosophie, Religion, France, La France, République Française, Literarische Darstellung, Philosophieren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannowitsch, Ralf
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Erzählende Lit.