Cover von Hector fängt ein neues Leben an wird in neuem Tab geöffnet

Hector fängt ein neues Leben an

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Verfasserangabe: François Lelord
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Erzählende Lit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: LELO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hector ist irgendwie unzufrieden. Die Kinder sind groß, Clara geht ganz in ihrem Beruf auf, seine Praxis langweilt ihn ein bisschen, und auch sonst fühlt er sich nicht wohl. Hat er die berühmte Midlife-Crisis? Als er angefängt, seinen Freund und Kollegen François zu konsultieren, lernt er dessen bezaubernde Nichte Ophélie kennen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Verfasserangabe: François Lelord
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neuer Mann
ISBN: 978-3-492-05491-1
2. ISBN: 3-492-05491-9
Beschreibung: 204 S.
Schlagwörter: Autor/in aus, Frankreich, Belletristische Darstellung, Krise, Mann, France, La France, République Française, Erwachsener Mann, Krisen, Krisensituation, Literarische Darstellung, Männer, Männlicher Erwachsener
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Erzählende Lit.