Cover von Natürlich die Autofahrer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Natürlich die Autofahrer

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1959
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit den Autofahrern. Er verteilt gebührenpflichtige Verwarnungen wie warme Semmeln und verschont selbst den Polizeipräsidenten persönlich nicht. Dabei ist Dobermann eigentlich ein friedliebender Mensch. Doch dann passiert etwas...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8218-5486-1
Beschreibung: 60 Min.
Schlagwörter: Autofahren, Humor, Hörspiel, Hörspiele
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erhardt, Heinz; Gülzow, Susa; Frankenfeld, Peter; Erhardt, Marek
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe