X
  GO
1 von 22
Die Meinung der anderen
wie sie unser Denken und Handeln bestimmt - und wie wir sie beeinflussen
Verfasser: Sharot, Tali
Verfasserangabe: Tali Sharot ; aus dem Englischen von Susanne Kuhlmann-Krieg
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2017
Verlag: München, Siedler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: MBK 6 SHA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Sharat fragt nach Faktoren, mit denen es gelingt, andere zu beeinflussen. Sie fragt auch danach, was darüber entscheidet, ob andere Menschen Einfluss auf unser Denken und Verhalten nehmen oder nicht. Mit Fallbeispielen und Anekdoten aus dem Alltag der Autorin als Frau, Mutter und Wissenschaftlerin.
Details
Verfasser: Sharot, Tali
Verfasserangabe: Tali Sharot ; aus dem Englischen von Susanne Kuhlmann-Krieg
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2017
Verlag: München, Siedler
Systematik: MBK 6
ISBN: 978-3-8275-0081-6
2. ISBN: 3-8275-0081-8
Beschreibung: Erste Auflage, 303 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Einfluss, Beeinflussung, Neuropsychologie, Sozialer Einfluss, Gesellschaftlicher Einfluss, Meinungslenkung, Persuasion, Überredung, Soziale Beeinflussung, Sozialer Einfluss <Beeinflussung>, Einstellungswandel, Einstellung / Änderung
Beteiligte Personen: Kuhlmann-Krieg, Susanne [Übers.]
Originaltitel: The influential mind
Mediengruppe: Sachliteratur
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.