Cover von Theo Boone und der unsichtbare Zeuge wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2010
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das neue Dreamteam im Kampf um Gerechtigkeit. Theo Boone, Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, löst die schwierigsten Fälle und er ist erst dreizehn! Als in seinem Heimatstädtchen Strattenburg, Louisianna, ein Aufsehen erregendes Verbrechen geschieht, ist Theo wie elektrisiert, nun endlich kann er aus nächster Nähe einen großen Prozess verfolgen. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein, und schnell zeichnet sich ab, dass der Angeklagte seiner gerechten Strafe entkommen wird. Doch niemand hat mit Theo gerechnet. Er allein weiß, dass es einen Augenzeugen gibt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8371-8037-4
Beschreibung: 294 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rohrbeck, Oliver; Steiner, Johanna; Walsh-Araya, Imke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe