Cover von Theo Boone - Unter Verdacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Theo Boone - Unter Verdacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2012
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 13jährige Theo Boone führt als jüngster Anwalt ein Leben zwischen Gerichtssaal und Schule. Als plötzlich Diebesbeute in Theos Schulspind auftaucht, gerät er unter Verdacht. Seine Angst wird noch größer als jemand seine Fahrradreifen aufschlitzt und einen Stein in die Kanzlei wirft.Theo hat alle Mühe, seine Unschuld zu beweisen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8371-1876-6
Beschreibung: 268 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rohrbeck, Oliver; Walsh-Araya, Imke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe