Cover von Zurück auf Los wird in neuem Tab geöffnet

Zurück auf Los

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foenkinos, David
Verfasserangabe: David Foenkinos. Aus dem Franz. von Christian Kolb
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Beck
Mediengruppe: Erzählende Lit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: FOEN Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.03.2021

Inhalt

Als die erwachsene Tochter auszieht, gerät die Ehe von Bernard und Nathalie in die Schieflage. Bernard ist gezwungen, sein Leben infrage zu stellen, sei es die Arbeit, sein Verhältnis zu Frauen oder zu guten Freunden. Schließlich muss er auch noch bei seinen Eltern einziehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foenkinos, David
Verfasserangabe: David Foenkinos. Aus dem Franz. von Christian Kolb
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neuer Mann
ISBN: 978-3-406-67013-8
2. ISBN: 3-406-67013-X
Beschreibung: 251 S.
Schlagwörter: Autor/in aus, Frankreich, Belletristische Darstellung, Krise, Mann, France, La France, République Française, Erwachsener Mann, Krisen, Krisensituation, Literarische Darstellung, Männer, Männlicher Erwachsener
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kolb, Christian
Originaltitel: La tête de l'emploi
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Erzählende Lit.