Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM MCM Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einführung in alle Bereiche des Marketings mit aktuellen Trends, Konzepten und Strategien, vor allem für den praktischen Einsatz in Unternehmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
Beschreibung: 6., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: ... für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strahl, Hartmut (Übersetzer); Fehn, Oliver (Übersetzer); Deseniss, Alexander (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur