Cover von Im Mond des Styx wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Mond des Styx

[Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohmann, Alexander
Jahr: 2012
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor langer Zeit bedrohten Dämonen die Welt unter den zwei Monden. Es kam zu einem Bündnis der Stämme, und die Menschen besiegten die Dämonen an den Ufern des Lethe. Damals starb der Fürst der Dämonen erst, als er vom Helden der Stämme in Stücke geschlagen war. So berichtet es die Legende. Seit einiger Zeit steht der Mond des Styx rot am Himmel. Das ist kein gutes Zeichen. Denn die Legende berichtet auch, dass dann der Dämon zurückkehren wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohmann, Alexander
Jahr: 2012
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783838715698
Beschreibung: 475 S. Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe