Cover von Mein fantastisches Leben - von wegen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein fantastisches Leben - von wegen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Søndergaard, Sanne
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Am 2. November wird mein Leben zu Ende sein. Kein Grund, sich aufzuregen! Um es von Anfang an klarzustellen, ich begehe nicht Selbstmord, weil ich eins dieser aufmerksamkeitsheischenden Anorexie-Mädels bin, die sich von Äpfeln und null Selbstwertgefühl ernähren. Ich will einfach nicht länger leben. Weil mein Leben von Anfang bis Ende beschissen ist." Agnes Jacobsen hat von ihrem Leben die Nase voll. Sie fühlt sich zu dick, hat keine Freunde und wird in der Schule gemobbt. Weil sie keinen anderen Ausweg weiß, beschließt sie, sich an ihrem 15. Geburtstag das Leben zu nehmen. Doch zwei Wochen vorher passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte: Agnes beginnt, sich gegen ihre Mobber zu wehren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Søndergaard, Sanne
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783732506767
Beschreibung: 162 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dörries, Maike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe