Cover von Kai Lüftner liest "Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!" wird in neuem Tab geöffnet

Kai Lüftner liest "Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!"

Lesung für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai
Verfasserangabe: Regie: Frank Gustavus
Medienkennzeichen: J-CD Hörspiele & Lieder
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Der Audio-Verl.
Mediengruppe: Kinder-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kalle hat schon 136 Waisenhäuser von innen gesehen, denn er sucht nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch nach seinem großen Bruder. Im Waisenhaus Nummer 137 im Kaff der guten Hoffnung glaubt er, endlich eine Spur von ihm zu finden. Zunächst allerdings begegnet er nur einen finsteren Grafen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai
Verfasserangabe: Regie: Frank Gustavus
Medienkennzeichen: J-CD Hörspiele & Lieder
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Der Audio-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HÖRBUCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-86231-345-7
2. ISBN: 3-86231-345-X
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 3 CD (185 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gustavus, Frank
Mediengruppe: Kinder-CD