Cover von Eismond wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eismond

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Jan Costin
Jahr: 2003
Verlag: Eichborn
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kimmo Joentaa, junger Kommissar in Turku, hat gerade seine Frau Sanaa durch Krebs verloren. Wie in Trance versucht er, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen, als die Leiche einer ermordeten Frau gefunden wird. Als er den Tatort betritt, glaubt er Sanaa vor sich zu sehen - sanft eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.Die Tote bleibt nicht das einzige Opfer des unheimlichen Mörders - und je näher Kimmo ihm kommt, desto sicherer spürt er, dass er und der Täter verwandte Seelen sind ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Jan Costin
Jahr: 2003
Verlag: Eichborn
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8218-5273-7
Beschreibung: 156 Min.
Schlagwörter: Mord, Ermordung, Morde, Mordtat
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kowalski, Rudolf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe