Cover von Kein Entkommen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kein Entkommen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Jahr: 2011
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sonne, Softeis, Kinderlachen. Ein Ausflug nach Five Mountains würde Davids Sohn Ethan gefallen. Auch seine depressive Frau Jan würde auf andere Gedanken kommen. Als sie in der Menge verschwindet, wird David panisch. Will sie sich etwas antun? Die Überwachungskameras zeigen ihn mit Ethan an der Kasse, ohne Jan. Plötzlich steht er selbst im Zentrum der Ermittlungen: Mordverdacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Jahr: 2011
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8449-0451-2
Beschreibung: 294 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes; Nachtmann, Julia; Osterwold, Margrit; Pallandt, Nina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe