Cover von Wie man leben soll wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie man leben soll

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glavinic, Thomas
Jahr: 2009
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn man jung ist und ein Mann, dann kann es sein, dass man ein Schulterzucker, ein Sitzer ist. Zumindest, wenn man zu einer Generation gehört, die nicht so recht weiß, wie man nun eigentlich leben soll. Doch merke: Auch als Sitzer lernt man irgendwann, wie man zu leben hat in einer Gesellschaft, die keine Helden mehr kennt. Und deshalb geschieht etwas mit Charlie Kolostrum, das sein Leben verändern wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glavinic, Thomas
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-423-40179-1
Beschreibung: 239 S.
Schlagwörter: Generation, Identitätsfindung, Junger Mann, Identitätssuche, Jüngling, Mann <18-30 Jahre>, Selbstfindung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe