X
  GO
2 von 2
Der liebe Augustin
die Geschichte eines leichten Lebens
Verfasserangabe: Horst Wolfram Geißler. Sprecher: Mike Maas
Medienkennzeichen: B-CD Literatur hörbar
Jahr: 2013
Verlag: [Berlin], Ohrenschmauss-Verl.
Mediengruppe: Literatur-CD MP3
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der liebe Augustin ist ein intelligenter, liebenswerter aber fauler Mensch, der zur Zeit Napoleons am Bodensee lebte. Er liebte die Natur, sein eigenes Leben, das zarte Geschlecht, seine ihm von einer englischen Lady geschenkte Spieldose und war auch in Armut ein begnadet glücklicher Mensch.
Details
Verfasserangabe: Horst Wolfram Geißler. Sprecher: Mike Maas
Medienkennzeichen: B-CD Literatur hörbar
Jahr: 2013
Verlag: [Berlin], Ohrenschmauss-Verl.
Systematik: TY
ISBN: 978-3-9815966-1-8
2. ISBN: 3-9815966-1-7
Beschreibung: 1 MP3-CD (441 Min.)
Schlagwörter: Klassiker, Literatur-CD, Deutsch, Lesung, MP3, Neuhochdeutsch, Deutsche Sprache, Hochdeutsch, MPEG-Audio Layer 3, MPEG-1 Layer 3
Beteiligte Personen: Maas, Mike
Mediengruppe: Literatur-CD MP3
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.