Cover von Die Traumfrau wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Traumfrau

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Wilkie
Jahr: 2005
Verlag: Audiobuch OHG
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Isaac träumt von einer Frau: Sie steht am Fußende seines Bettes mit erhobenem Messer, um ihn zu erstechen. Jahre später heiratet er - doch die Ehe wird nicht glücklich. Eines Nachts erwacht er, und seine Frau droht ihn zu erstechen, wie in dem alten Traum. Er flieht und hat seitdem keine Ruhe, kann nicht mehr schlafen... Wird sie ihn finden? Wilkie Collins besitzt nicht nur ein großes Gespür für gruselige Szenarien, sondern bindet auch meisterhaft Elemente der Detektiv- und Kriminalliteratur in seine Geschichten mit ein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Wilkie
Jahr: 2005
Verlag: Audiobuch OHG
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-89964-516-3
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Collins, Wilkie, Ehemann, Mord, Traum, Collins, Wiliam, Collins, William W., Collins, William Wilkie, Dream, Ehemänner, Ermordung, Gatte, Gatten, Gemahl, Korinzu, Morde, Mordtat, Verheirateter Mann
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe