Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Verfasserangabe: Hans Christian Weis
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: [Herne], Kiehl
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM WEI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Überblick über die wichtigsten Ziele, Instrumente und Methoden des Marketing. Für Aus- und Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Verfasserangabe: Hans Christian Weis
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: [Herne], Kiehl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-49787-7
2. ISBN: 3-470-49787-7
Beschreibung: 7., überarb. und aktualisierte Aufl., 318 S. : zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Kompendium <Lehrbuch>, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur