Cover von Das Buch der Trauer wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch der Trauer

Wege aus Schmerz und Verlust
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Verfasserangabe: Jorge Bucay. Aus dem Span. von Lisa Grüneisen
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: MCM BUC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Gestalttherapeut analysiert, was beim Trauern geschieht und was es heißt, an der Trauer zu wachsen. Dabei bezieht er sich nicht nur auf Tod und Trennung, sondern auf vielfältige Verluste und greift er auf seine profunden therapeutischen Erfahrungen zurück, die er mit Parabeln illustriert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Verfasserangabe: Jorge Bucay. Aus dem Span. von Lisa Grüneisen
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MCM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-19795-8
2. ISBN: 3-596-19795-3
Beschreibung: 269 S.
Schlagwörter: Trauerarbeit, Coping with grief, Tod / Psychische Verarbeitung, Tod / Trauer / Bewältigung, Trauer / Bewältigung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grüneisen, Lisa
Originaltitel: El camino de las lágrimas
Fußnote: Aus dem Span. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur