Cover von Tilman Birr liest "Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren" wird in neuem Tab geöffnet

Tilman Birr liest "Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren"

eine kleine Heimatkunde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birr, Tilman
Verfasserangabe: Regie: Jan W. Ullmann
Medienkennzeichen: B-CD Literatur hörbar
Jahr: 2014
Verlag: München, Der HörVerl.
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wo kämen wir hin, wenn einer die Restaurantrechnung der ganzen Gruppe bezahlen würde? In einem Jahr seid ihr zerstritten, und dann sind die zuviel bezahlten 3 Euro auf immer verloren! Wir haben's vom Behalten, nicht vom Ausgeben." Deutsche Klassiker mal anders.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birr, Tilman
Verfasserangabe: Regie: Jan W. Ullmann
Medienkennzeichen: B-CD Literatur hörbar
Jahr: 2014
Verlag: München, Der HörVerl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TY
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-8445-1432-2
2. ISBN: 3-8445-1432-5
Beschreibung: Live-Mitschnitt + Lesung, 2 CD (142 Min.)
Schlagwörter: Autorenlesung, Deutsch, Literatur-CD, Deutsche Sprache, Dichterlesung, Hochdeutsch, Lesung / Schriftsteller, Neuhochdeutsch, Schriftsteller / Lesung, Schriftstellerlesung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ullmann, Jan W.
Mediengruppe: Literatur-CD