Cover von Totenspieler wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Totenspieler

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finch, Paul
Jahr: 2016
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Serie tödlicher Unfälle im Süden Englands macht Detective Mark Heckenburg misstrauisch: Kann es sich bei einer Reihe derart skurriler Unglücke noch um einen tragischen Zufall handeln? Oder hat Heck es tatsächlich mit einem Mörder zu tun, der Schicksal spielt? Sein Verdacht, die vermeintlichen Unfälle seien makabere Inszenierungen, bekräftigt sich mehr und mehr. Doch mit jedem Schritt, dem er sich dem Killer nähert, droht er selbst sein Opfer zu werden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finch, Paul
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8449-1356-9
Beschreibung: 898 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Detlef
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe