Cover von Das Geheimnis der Heiligen Stadt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Geheimnis der Heiligen Stadt

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaufort, Simon
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jerusalem, im Jahre 1100 n. Chr.: Die Eroberung der Heiligen Stadt liegt ein Jahr zurück, doch die Sarazenen sind keineswegs besiegt, und in der Stadt gibt es viele Widerstandsnester. Geoffrey Mappestone ist einer der wenigen Ritter, die den Kreuzzug überlebt haben. Doch nun droht ihm neue Gefahr. Ein Mörder schleicht durch die Gassen der Stadt und tötet Ritter und Mönche. Die Mächtigen der Stadt beauftragen Geoffrey, den Fall zu untersuchen. Schon bald gerät er zwischen die Fronten und stellt fest, dass eine Intrige im Gange ist, und dass selbst seine engsten Freunde auch tödliche Feinde sein könnten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaufort, Simon
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783838750453
Beschreibung: 255 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Kreuzzüge, Palästina, Sarazenen, Eretz Israel, Erez Israel, Heiliges Land, Kreuzzug
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Budinger, Linda; Lohmann, Alexander
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe