Cover von Viel mehr als ein Kuss wird in neuem Tab geöffnet

Viel mehr als ein Kuss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melin, Mårten
Verfasserangabe: Mårten Melin ; aus dem Schwedischen von Stefan Pluschkat
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2017
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendbücherei Standorte: Liebe & Sex / ab 13 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manne und Isa kennen sich schon aus Kinderzeiten. Als Manne sich von Amanda trennt, möchte Isa ihn trösten. Da gibt er ihr auf einmal einen Kuss und eine kleine Liebesgeschichte entsteht. Doch auch Aya ist in Manne verliebt. Wir wird er sich wohl entscheiden? Jugendroman für Mädchen und Jungs ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melin, Mårten
Verfasserangabe: Mårten Melin ; aus dem Schwedischen von Stefan Pluschkat
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2017
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe-Sex
ISBN: 978-3-95470-160-5
2. ISBN: 3-95470-160-X
Beschreibung: 139 Seiten
Schlagwörter: Erste Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pluschkat, Stefan [Übers.]
Originaltitel: Mycket mer än en puss
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.