Cover von Die Stadt im Nichts wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Stadt im Nichts

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Mark
Jahr: 2017
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein etwas undurchsichtiger Auftrag führt den Werbetexter Tim Callaghan nach Dubai. Bevor er weiß, wie ihm geschieht, steht er zwischen Wolkenkratzern, die inmitten der Wüste erbaut wurden, und fährt bei 45 Grad in vollklimatisierten SUVs über achtspurige Highways. Doch kaum hat er sich an seine neue Umgebung gewöhnt, wird ein Mitarbeiter seines Teams tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran ist, dass es niemanden so recht zu stören scheint ...<br /><br />

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Mark
Jahr: 2017
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641206703
Beschreibung: 188 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakober, Norbert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe