Cover von Immer nur Philip oder wie Geschwister lernen, nicht mehr eifersüchtig zu sein und eigene Stärken zu entdecken wird in neuem Tab geöffnet

Immer nur Philip oder wie Geschwister lernen, nicht mehr eifersüchtig zu sein und eigene Stärken zu entdecken

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bärbel Spathelf ; Susanne Szesny
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2010
Verlag: Wuppertal, Albarello
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Status: Abgeschrieben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Philip ist ein toller Läufer und steht im Mittelpunkt, als er beim Wettkampf siegt. Seine Schwestern sind zunächst eifersüchtig, aber bald zeigt sich, dass auch sie ihre Stärken haben. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bärbel Spathelf ; Susanne Szesny
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2010
Verlag: Wuppertal, Albarello
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-86559-064-0
2. ISBN: 3-86559-064-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Bruder, Eifersucht, Mädchen, Bilderbücher, Brüder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spathelf, Bärbel ; Szesny, Susanne
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.