Cover von Animox. Das Heulen der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Animox. Das Heulen der Wölfe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée M.
Jahr: 2016
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animoxe, Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Und schon steckt er im erbitterten Krieg von fünf geheimnisvollen Königreichen. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann? Ein Kampf von Gut gegen Böse mit einem außergewöhnlichen Helden, mitreißend gelesen von Peter Kaempfe. Zum Buchtrailer auf YouTube: youtube.com/watch?v=6-OXTKoDEZg

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée M.
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783837365603
Beschreibung: 295 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe