Cover von Alzheimer ist heilbar wird in neuem Tab geöffnet

Alzheimer ist heilbar

rechtzeitig zurück in ein gesundes Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nehls, Michael
Verfasserangabe: Michael Nehls
Medienkennzeichen: S-V Medizin
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Gelb Standorte: VCN NEH / Demenz Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2021

Inhalt

In "Die Alzheimer-Lüge" konnte Mediziner Nehls nachweisen, dass Alzheimer keine Alterskrankheit, sondern eine Mangelerkrankung ist, bedingt durch unseren Lebensstil. Hier nun stellt er ein Bündel an Präventionsmaßnahmen und für bereits Erkrankte ein Therapieprogramm vor.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nehls, Michael
Verfasserangabe: Michael Nehls
Medienkennzeichen: S-V Medizin
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VCN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Demenz
ISBN: 978-3-453-20100-2
2. ISBN: 3-453-20100-0
Beschreibung: 319 S.
Schlagwörter: Alzheimer-Krankheit, Ratgeber, Alzheimer's Disease, Alzheimer-Demenz, Alzheimersche Krankheit, Ratgeberliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur