Cover von Die Häfen des Schreckens wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Häfen des Schreckens

Ulysses Moore : Staffel 2 ; 6
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baccalario, Pierdomenico
Jahr: 2013
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Donner und feurige Blitze versetzen die Bewohner von Kilmore Cove in Angst und Schrecken. Aber es ist kein Unwetter, das sie heimgesucht hat, sondern Kapitän Spencers Schiff Mary Grey, das Bucht und Stadt unter Beschuss nimmt. Der Tag der Abrechnung ist gekommen: Die Covenant-Zwillinge und ihr Freund Rick Banner müssen nun den Kampf gegen den gefürchteten Piraten aufnehmen. Und das noch dazu alleine, denn Ulysses Moore, der Einzige, der Kapitän Spencer jemals besiegen konnte, ist weit, weit weg.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baccalario, Pierdomenico
Jahr: 2013
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783649614333
Beschreibung: 201 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Panzacchi, Cornelia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe