Cover von Der Begleiter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Begleiter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kron, Norbert
Jahr: 2008
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alexander Felitsch, neununddreißig, hat seine Stelle bei einer großen Zeitung verloren. Er beginnt für eine Begleitagentur zu arbeiten. Sein Profil: charmant, gebildet, attraktiv. Es ist die Neugier, die ihn treibt: Was sind das für Frauen, die sich einen Mann mieten? Und: Wie weit will er mit seinen Dienstleistungen gehen? Die Erfahrungen, die er in seinem neuen Job macht, sind so vielfältig wie seine Kundinnen. Aber erst, als er Liss Vonhofen begegnet und mit ihr auf Reisen geht, beginnt er sich zu fragen, welchen Unterschied es zwischen seiner professionellen Tätigkeit und einer Liebesbeziehung gibt. Worauf kommt es an zwischen Mann und Frau? Ist die Liebe nicht immer ein Tauschgeschäft?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kron, Norbert
Jahr: 2008
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-423-40070-1
Beschreibung: 272 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Callboy, Lebenssinn, Liebesbeziehung, Mann, Außereheliche Beziehung, Erwachsener Mann, Liebesabenteuer, Liebesaffaire, Liebesverhältnis, Männer, Männlicher Erwachsener, Nicht eheliche Beziehung, Nichteheliche Beziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe