X
  GO
Wir kennen uns doch kaum
Roman
Verfasser: Küng, Max
Verfasserangabe: Max Küng
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Erzählende Lit.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: KUEN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Moritz und Meta kennen sich nicht persönlich, führen aber eine sehr intime Korrespondenz, zunächst per Mail, dann per SMS, in einem Monat 837 Stück. Er lebt in der Schweiz, sie als Künstlerin in Berlin. Doch ein Jahr später hat Moritz beruflich in Berlin zu tun und sie treffen sich das erste Mal.
Details
Verfasser: Küng, Max
Verfasserangabe: Max Küng
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Systematik: Z
ISBN: 978-3-499-26934-9
2. ISBN: 3-499-26934-1
Beschreibung: Orig.-Ausg., 5. Aufl., 285 S.
Mediengruppe: Erzählende Lit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.