Cover von Sternentänzer - Rettung für Lindenhain wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuckardt, Jenny
Jahr: 2008
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Caro ist verzweifelt. Alles scheint schief zu gehen. Ihre Eltern zanken sich nur noch, dann erfährt sie von Gunnar, dass er seinen Reiterhof womöglich aufgeben muss. Auch benötigt Sternentänzers Fohlen dringend die Gesellschaft einer gleichaltrigen Herde. Da kommt eine Fahrt mit Lina nach Berlin gerade recht. Doch auch dort gelingt es Caro nicht, ihren Sorgen zu entkommen. Wie soll Caro es schaffen, sich zu dem Turnier anzumelden, vom dem die Zukunft Lindenhains abhängt? So bleibt Caro als einzige Hoffnung nur noch die geheimnisvolle Gabe von Sternentänzer. Doch wird er allein es schaffen, Lindenhain zu retten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuckardt, Jenny
Jahr: 2008
Verlag: Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-86737-027-1
Beschreibung: 160 Min.
Schlagwörter: Freundschaft, Kinderbuch, Pferd, Equus przewalskii caballus, Freundschaften, Hauspferd, Pferde, Ross
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moll, Anne; Gussek, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe