Cover von Starrköpfe überzeugen wird in neuem Tab geöffnet

Starrköpfe überzeugen

Psychotricks für den Umgang mit Verschwörungstheoretikern, Fundamentalisten, Partnern und Ihrem Chef
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrmann, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Herrmann
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: MBW HER Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.05.2023

Inhalt

Psychologische Hintergründe von Starrköpfigkeit in Alltag und Beruf und probate rhetorische Tricks, mit denen man in Diskussionen und Debatten gegen unverbesserliche und beratungsresistente Betonköpfe die Oberhand behält.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrmann, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Herrmann
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MBW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-62025-6
2. ISBN: 3-499-62025-1
Beschreibung: Orig.-Ausg., 220 S.
Schlagwörter: Face-to-face-Kommunikation, Mund-zu-Mund-Kommunikation, Direkte Kommunikation, Interpersonelle Kommunikation, Personale Kommunikation, Zwischenmenschliche Kommunikation, Überzeugen
Schlagwortketten: Interpersonale Kommunikation / Überzeugung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur