Cover von Doktor Tobis Tierklinik wird in neuem Tab geöffnet

Doktor Tobis Tierklinik

ein Tag im Krankenhaus
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sharon Rentta
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2011
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Bilderbuch grün Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.08.2022

Inhalt

Heute begleitet Tobi seine Mama zu ihrem Arbeitsplatz in die Klinik. Er redet freundlich mit den Kranken, hilft bei der Essensausgabe, hört den älteren Patienten geduldig zu und singt für die Jüngsten ein Wiegenlied. Und wenn er selbst mal einen Unfall hat? Dann ist Dr. Mama da! Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sharon Rentta
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2011
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-8369-5382-5
2. ISBN: 3-8369-5382-X
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Krankenhaus, Tiere, Animals, Bilderbücher, Fauna, Klinik, Klinikum, Krankenhauswesen, Spital, Tier, Tierwelt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rentta, Sharon
Originaltitel: A day with the animal doctors <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.