Cover von Das Wahnsinnsweihnachtswunder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berbig, Renus
Jahr: 2011
Verlag: dtv
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur ein Wunder kann das WahnsinnsWeihnachts-Wunderspektakel noch retten. Zwar sind die Klangteppiche aus Spekulatiusknuspern und Schneegestöber gewebt, die Leckereien wie Perlmarzipanröllchen bereitet, die Lichteffekte geprobt, doch dann kommt es zum Krach zwischen Dirigent und Diva. Jetzt schlägt die Stunde von Chimney, schwarzer Bobtail und General Manager der Show. Er wird das Wunder vollbringen, und sei es mithilfe des Weihnachtsmanns persönlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berbig, Renus
Jahr: 2011
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-423-40911-7
Beschreibung: 80 S. Ill.
Schlagwörter: Weihnachten, Christfest, Christmas, Weihnacht, Weihnachtsfest
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhl, Anke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe