Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Bilderbuch rot Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.12.2022

Inhalt

Der kleine Siebenschläfer hat beschlossen, heute Nacht draußen im Freien zu schlafen. Und zwar in seinem Zelt. Angst hat er natürlich überhaupt keine! Aber die Dunkelheit ist doch etwas dunkler, als er erwartet hat. Zum Glück helfen ihm alte und neue Freunde bei seiner ersten Nacht im Freien. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-45928-0
2. ISBN: 3-522-45928-8
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Angst, Bilderbuch, Dunkelheit, Bilderbücher, Ängste, Ängstlichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohlmann, Sabine ; Schoene, Kerstin [Künstler]
Originaltitel: Der kleine Siebenschläfer
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.