X
  GO
8 von 11
E-Medium
In weißer Stille
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2016
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Familiendrama am Starnberger See. Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.
Details
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2016
Verlag: Hörbuch Hamburg
Interessenkreis: eAudio
ISBN: 978-3-8449-1381-1
Beschreibung: 781 Min.
Beteiligte Personen: Krüger, Alexis
Sprache: ger
Mediengruppe: Onleihe
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.