X
  GO
3 von 11
E-Medium
Pascal Breuer liest Inge Löhnig "Verflucht seist du"
Kriminalroman
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2012
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Selbstmord einer jungen Frau erschüttert München. Aber war es überhaupt Suizid? Kurz darauf wird ein Freund der Toten erschossen, offenbar ein Mord im Drogenmilieu. Doch Kommissar Dühnfort hegt Zweifel. Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen? Mit seinem Team folgt er der blutigen Spur eines Mörders und verirrt sich dabei in einem Labyrinth aus Lügen, Verrat und Eifersucht.
Details
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2012
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Interessenkreis: eAudio
ISBN: 978-3-86804-745-5
Beschreibung: 368 Min.
Beteiligte Personen: Breuer, Pascal; Murauer, Silvia
Sprache: ger
Mediengruppe: Onleihe
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.