Cover von Der Content Faktor wird in neuem Tab geöffnet

Der Content Faktor

erfahren Sie alles über den wichtigsten Rankingfaktor : lernen Sie, wie Sie mit den richtigen Design-Tricks ihren Content besonders wirkungsvoll gestalten : mit dem gebündelten Know-How aus Psychologie, Linguistik, Neurologie, Marketing, Soziologie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Broschart, Steven ; Monschein, Rainer
Verfasserangabe: Steven Broschart/Rainer Monschein
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Haar bei München, Franzis-Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 3 BRO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Umfassendes Kompendium, das sich der Frage widmet, wie Online-Angebote größtmögliche Reichweite, Sichtbarkeit und Wirkung entfalten - bei Weitem nicht nur aus technischer oder marketing-psychologischer Sicht, sondern auch aus dem Blickwinkel von Sprach- und Neurowissenschaft, Design oder Management.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Broschart, Steven ; Monschein, Rainer
Verfasserangabe: Steven Broschart/Rainer Monschein
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Haar bei München, Franzis-Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-645-60529-8
2. ISBN: 3-645-60529-0
Beschreibung: 540 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Content, Erfolgskontrolle, Inhalt, Online-Marketing, Ranking, Suchmaschinenoptimierung, Web-Seite / Gestaltung, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Rangreihenverfahren, Ranking-Verfahren, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Web-Design, Web-Seite / Design, Webdesign
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur