Trefferliste als E-Mail versenden
Detailanzeige per E-Mail versenden
Meldung an die Bibliothek
124890
0417886
978-3-645-60529-8
Broschart, Steven
Der Content Faktor
erfahren Sie alles über den wichtigsten Rankingfaktor : lernen Sie, wie Sie mit den richtigen Design-Tricks ihren Content besonders wirkungsvoll gestalten : mit dem gebündelten Know-How aus Psychologie, Linguistik, Neurologie, Marketing, Soziologie
2017
wird in neuem Tab geöffnet
Der Content Faktor
erfahren Sie alles über den wichtigsten Rankingfaktor : lernen Sie, wie Sie mit den richtigen Design-Tricks ihren Content besonders wirkungsvoll gestalten : mit dem gebündelten Know-How aus Psychologie, Linguistik, Neurologie, Marketing, Soziologie
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Broschart, Steven ; Monschein, Rainer
Mehr...
Verfasserangabe:
Steven Broschart/Rainer Monschein
Medienkennzeichen:
S-H Wirtschaft
Jahr:
2017
Verlag:
Haar bei München, Franzis-Verlag GmbH
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Sachlit. 1. Hellgrün
|
Standorte:
HKM 3 BRO
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Umfassendes Kompendium, das sich der Frage widmet, wie Online-Angebote größtmögliche Reichweite, Sichtbarkeit und Wirkung entfalten - bei Weitem nicht nur aus technischer oder marketing-psychologischer Sicht, sondern auch aus dem Blickwinkel von Sprach- und Neurowissenschaft, Design oder Management.
Verfasserangabe:
Steven Broschart/Rainer Monschein
Medienkennzeichen:
S-H Wirtschaft
Jahr:
2017
Verlag:
Haar bei München, Franzis-Verlag GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-645-60529-8
2. ISBN:
3-645-60529-0
Beschreibung:
540 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter:
Content, Erfolgskontrolle, Inhalt, Online-Marketing, Ranking, Suchmaschinenoptimierung, Web-Seite / Gestaltung, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Rangreihenverfahren, Ranking-Verfahren, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Web-Design, Web-Seite / Design, Webdesign
Mehr...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachliteratur