Cover von Expressplätzchen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Expressplätzchen

[GU Küchenratgeber]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kempe, Christina
Jahr: 2012
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die schnelle Antwort auf Plätzchen-Lust: über 50 einfache Rezepte. Steht unerwartet Besuch oder gar schon Weihnachten vor der Tür? Dann kommen doch ein paar knusprige Plätzchen gerade recht.Frischgebackene Plätzchen schlagen jeden Keks aus dem Supermarkt, keine Frage. Wenn da nur nicht das ewig lange Rühren, Kneten, Ausrollen und Ausstechen wäre. Kein Problem mit den superfixen Rezepten für rund 50 leckere Expressplätzchen. Je nach Zeitbudget sind Vanille-Mandel-Cookies, Zwetschgen-Zimt-Krapferl oder super schokoladige Brownies in gerade mal 10, 20 oder allenfalls 30 Minuten gemacht. Dann heißt es nur noch backen und genießen! Und damit man auch beim Einkaufen nicht mehr Zeit als nötig braucht, sind alle Plätzchen mit einfachen Zutaten gemacht, die meist schon im Vorrat liegen. So gerüstet darf auch Weihnachten wieder einmal ganz unerwartet kommen. Für alle, die ihre Plätzchen noch blitzschnell verzieren und gekonnt servieren wollen, gibt es viele Tipps für Express-Deko und hübsche Verpackungen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kempe, Christina
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-8338-2939-0
Beschreibung: 38 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Kochbuch, Plätzchen, Cookie, Guetzli, Kochen / Anleitung, Kochrezept, Rezept / Kochen, Rezepte, Rezeptsammlung / Kochen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Görlach, Martina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe