Cover von Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

[auf einen Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten ; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung ; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deseniss, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM DES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vorlesungsbegleitendes Grundlagenbuch für Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen, vor allem in den Anfangssemestern, gut lesbar und sehr verständlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deseniss, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70975-5
2. ISBN: 3-527-70975-4
Beschreibung: 1. Aufl., 366 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung
Schlagwortketten: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur