Cover von Julian ist eine Meerjungfrau wird in neuem Tab geöffnet

Julian ist eine Meerjungfrau

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jessica Love ; aus dem Englischen von Tatjana Kröll
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Bilderbuch rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Julian ist begeistert: in der U-Bahn hat er Meerjungfrauen gesehen und verkleidet sich jetzt selbst als eine. Seine Großmutter reagiert voller Verständnis und komplettiert seine Kostümierung. Eine Plädoyer für Diversität und Vielfalt, das schon die Jüngsten verstehen. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jessica Love ; aus dem Englischen von Tatjana Kröll
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-95728-364-1
2. ISBN: 3-95728-364-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 2. Auflage, 36 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Geschlechterüberschreitung, Sexus, Bilderbücher
Schlagwortketten: Transgender / Geschlecht / Identität / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Love, Jessica [Künstler] ; Love, Jessica ; Kröll, Tatjana [Übers.]
Originaltitel: Julian is a mermaid
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.